Das Echo

 

Wir sind so unendlich dankbar, dass unsere Trauzeugin im Herbst 2017 auf Deine Seite gestoßen ist. Vom ersten Kaffee trinken in Frankfurt bis hin zum letzten Sekt nach unserer Trauung war jeder Kontakt, ob persönlich oder telefonisch, sehr angenehm. Wir haben gerne die Zeit mit Dir verbracht. All unsere Worte und Geschichten hast Du in eine so unbeschreiblich schöne Zeremonie gepackt. Wir haben gelacht, geweint, der schönen Musik zu gehört und konnten all Deinen Worten bis ins kleinste Detail folgen. Christian, wir danken Dir für dieses wunderbare Erlebnis mit Dir und dass Du unsere Trauung, diesen einen Moment, zu einem ganz besonderen und unvergesslichen Moment gemacht hast. ❤️liche Grüße
N. & M. | September 2018

 

Wir haben die Vorbereitungszeit und auch die Trauung mit dir sehr genossen. Deine Rede hat uns sehr berührt und es war einfach perfekt. Die Trauung war so, wie wir es uns gewünscht haben. Von uns hierfür noch mal ein ganz großes und herzliches DANKE 🙂
M. & T. | August 2018

 

Wahnsinn, welch guten Job du gemacht hast, wir haben so viel positives Feedback von unseren Gästen erhalten – wir haben es genossen und freuen uns auf unseren Hochzeitsfilm, auf dem die gesamte Trauung festgehalten wurde – morgen ist es soweit 😊 😊 😊
Die Geruhsame und der Lilienfan werden diesen besonderen Teil unseres Tages immer in Erinnerung behalten und werden dich bei potenziellen Hochzeitspaaren auf jeden Fall weiterempfehlen, du bist einfach super 😊
Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg, bleib so authentisch wie du bist, denn genau dadurch nimmst du die Leute mit – viele viele weitere tolle Hochzeiten wünschen wir Dir.
S. & D. | August 2018

 

Lieber Christian,
wir möchten uns von Herzen bei dir bedanken. Du hast unsere Freie Trauung zu einem Erlebnis gemacht, welches sich für immer in unseren Köpfen und Herzen in Erinnerung bleiben wird. Schon bei unserem ersten Treffen in einem Café in Frankfurt haben meine Frau und ich sofort gespürt, dass eine „Zusammenarbeit“ mit dir genau das ist, was wir uns vorgestellt haben. Diese Vorahnung hat sich dann bei den beiden Treffen bei uns zu Hause mit dir bestätigt. Sofort war ein Gefühl von Vertrauen da und man hat nie gemerkt, dass wir uns eigentlich noch gar nicht kannten, sondern haben erzählt, als würde ein Freund bei uns am Tisch sitzen.
Was wir auch als extrem angenehm empfunden haben ist, dass wir zu 100% wir selbst waren, deine Fragen (egal wie persönlich sie waren) beantworten konnten und man sich so auch als Paar nochmal intensiver wahrgenommen hat.
Der Krone aufgesetzt hat allerdings dann die Freie Trauung als solche, die auch für dich mit unserer persischen Zeremonie Neuland war, dem du aber von Anfang an total aufgeschlossen und mit Freude entgegengefiebert hast.
Die Geschichte, die du aus unseren Gesprächen zum Hauptteil der Freien Trauung vorgetragen hast, haben sowohl bei unseren Gästen und erst Recht bei uns für Begeisterung gesorgt. Da hat man erst so richtig gemerkt, was du dir bei unseren Treffen alles gemerkt hast. Die Kleinigkeiten und Details haben deine Geschichte über uns perfekt abgerundet.
Da wir eine bunte Mischung an Nationalitäten hatten hast du immer wieder Abläufe auf englisch erklärt, so dass wirklich jeder der Zeremonie folgen konnte. Das fanden unsere Gäste sehr gut.
Lieber Christian, eins ist klar – wir haben zwar den Redner für uns ausgesucht, aber wir hätten keinen besseren finden können. Dein Auftreten, deine Art und dein Humor haben einfach wunderbar zu uns gepasst. Wir sagen DANKE dafür, dass wir dich kennenlernen durften, DANKE für die schönen Stunden und DANKE für eine Freie Trauung, die wir uns nicht schöner hätten erträumen können.
Wenn wir mitbekommen, dass jemand einen Redner findet wissen wir schon ganz genau, wen wir empfehlen 😉 Bleib wie du bist – wir wünschen dir weiterhin nur das Beste!
A. & P. | August 2018

 

Es war sooo eine tolle Hochzeit und vor allem die Trauung war einfach ein Traum! Vielen Dank dafür ☺
M. & N. | August 2018

 

Lieber Christian,
bald drei Monate ist unsere Freie Trauung mit Dir nun her und jedes Mal, wenn wir die Photos der Zeremonie sehen oder uns an die ungezählten wunderbaren Momente erinnern, sind wir sehr glücklich und dankbar. Darum möchten wir auch Dir ganz herzlich Danke sagen! Bestimmt waren unsere Erwartungen an Deine Traurede eher ungewöhnlich. Ruhig etwas philosophisch sollte sie sein und aus weiser Distanz uns beide und unsere Geschichte ergründen. Und auch wenn wir anfangs nicht genau sagen konnten, wie das dann konkret aussehen soll, waren wir uns sicher, dass unsere Zeremonie bei Dir vertrauensvoll in den besten Händen ist. Und so war es dann auch. Wir waren überrascht und gerührt, wie tiefgründig Du unser Wesen in den beiden intensiven Vorgesprächen erfasst hast und wie Du das alles in die passenden Worte und in bemerkenswerte, aber auch humorvolle Stimmung übersetzt hast. Es ist nicht zu viel gesagt, dass wir durch Deine Rede, aber auch durch Deine Begleitung in der Vorbereitung nicht zuletzt viel über uns selbst gelernt haben. Wie schön, dass uns das in unserer Ehe begleiten wird!
M. & S. | Juli 2018

 

Hallo Christian,
vielen lieben Dank nochmals für die tolle Rede und die gesamte Zeremonie. Auch die ganze Planung mit dir hat sehr viel Spaß gemacht!
M. & M. | Juni 2018

 

Lieber Christian,
unsere Trauungszeremonie mit dir war wunderschön und einfach phänomenal. Deine Rede war der absolute Knaller und hat uns nicht nur sehr zum Lachen gebracht, sondern auch sehr gerührt. Alle unsere Gäste waren ebenfalls begeistert und haben ungläubig gefragt, wo wir dich denn her hätten. […] Wir sind heute in Tag 3 unserer Ehe und schwelgen im Glück. […] Vielen vielen Dank an dich, alles Gute!
H. & C. | Juni 2018

 

Du warst der absolute Hammer! Was eine tolle Rede! Vielen herzlichen Dank!
N. & D. | Mai 2018

 

Hallo Christian,
vielen Dank nochmal für die tolle Zeremonie zu unserer freien Trauung. Du hast eine tolle Kombination aus Information zu unserer Geschichte, Humor und Gefühl gefunden. Vom ersten Eindruck an war uns beiden klar, dass Du der Richtige für unsere Freie Trauung bist. Dieser Eindruck hat sich in den weiteren Treffen und letztendlich an der Hochzeit selbst immer mehr bestätigt. Wir haben auch von allen Gästen nur positive Rückmeldung bekommen. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg auf das Du noch viele so schöne Trauungen wie bei uns begleiten darfst.
S. & S. | Mai 2018

 

Lieber Christian,
damit es auch alle lesen können hier nochmal ein großes Dankeschön und Lob von uns. Deine Rede hat unseren Tag zu dem gemacht was es war und das war wirklich der schönste Tag im Leben  Jeder war so begeistert, alle haben gefragt wie lange wir uns schon kennen. Du hast es geschafft dass sogar die harten Kerle ein Tränchen in den Augen hatten, sei es vor Lachen oder wegen der Emotionalität. Falls ihr einen sehr engagierten, lustigen und lebensfrohen Trauredner sucht, der wirklich das Beste aus eurer Geschichte macht ist Christian genau der Richtige  1000 % Weiterempfehlung! Mach einfach so weiter und bleib wie du bist!
A. & M. | Oktober 2017

 

Lieber Christian,
mit Verspätung möchten wir Dir ganz herzlich danken für die wunderschöne Trauzeremonie. Du hast, durch deine Einzigartigkeit, unseren Tag verschönert. Wir hätten nie gedacht, dass eine Trauung so witzig, liebevoll, schön und gleichzeitig positiv überraschend sein kann. Danke!
J. & D. | September 2017

 

Wir haben durch Zufall Christian im Internet gefunden und nach einem Treffen in Frankfurt gleich gewusst, dass er unsere Traurede halten wird!! Das war absolut die richtige Entscheidung. Er war pünktlich, passend gekleidet, humorvoll, emotional und vermittelt einen auch ein freundschaftliches Gefühl. Alle waren begeistert. Mein Mann und ich waren uns 100% sicher, dass das mit Christian richtig gut wird !! Ich wollte nicht weinen, aber da alles so toll lief, musste ich es doch 🙂 Vielen lieben Dank für diese super tolle Trauung!!! Ich hoffe, wir sehen dich irgendwann wieder auf einer Trauung (von Freunden oder Familienmitgliedern).
Y. & D. | August 2017

 

Lieber Christian,
wir möchten uns von ganzem Herzen bei Dir für die emotionale, humorvolle und spannende Rede bedanken. Du hast die Zeremonie – das Herzstück unserer Hochzeit – zu etwas ganz Besonderem gemacht. Du hast aus unserer Liebes-Geschichte genau die Dinge hervorgebracht, die unsere Liebe zu etwas Einzigartigem macht. Dafür sind wir Dir sehr dankbar, denn wir hätten uns niemand Besseren für diesen wichtigen Teil unserer Hochzeit wünschen können. Nicht nur wir, sondern alle unsere Gäste, waren total begeistert. Einige Gäste dachten sogar, dass Du ein enger Freund von uns bist, der uns schon jahrelang kennt, so authentisch hast Du unsere Geschichte erzählt. Die Gespräche mit dir waren immer sehr amüsant und wir haben bei unseren Treffen unheimlich viel zusammen gelacht. Du warst uns auf anhieb sympathisch, deshalb hatten wir auch großes Vertrauen in Dich und Du hast unser Gefühl nur bestätigt. Du bist echt klasse! Wir können nur sagen: mach weiter so und bleibe so wie Du bist! Vielen vielen Dank, dass Du unseren großen Tag perfekt gemacht hast!
N. & S. | August 2017

 

Wir haben Christian auf der freien Trauung von Freunden erlebt und er ist uns so positiv in Erinnerung geblieben, dass wir bei der Planung unserer eigenen Trauung 2 Jahre später gleich an ihn gedacht haben. Schon das erste Telefonat mit ihm war sehr schön und so haben wir uns dann auch für ihn entschieden. Die komplette Vorbereitung, Gespräche und Treffen waren sehr herzlich und haben uns sehr viel Spaß gemacht. Christian hat sich immer viel Zeit genommen und er hat uns während dieser Zeit wirklich gut kennengelernt. Das hat man dann auch an der Rede am Hochzeitstag gemerkt. Die Worte waren sehr gut getroffen und mitreißend. Einige Gäste haben uns gefragt wie lange wir ihn denn schon kennen  Die Trauung war herzlich, humorvoll und sehr emotional. Es blieb fast kein Auge trocken und es war ein wunderschöner Einstig in unseren großen Tag. Vielen Dank, Christian!
S. & J. | Juni 2017

 

Wir waren sehr happy und absolut zufrieden. Die Rede war so toll und witzig! DerRedner ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat unsere Erwartungen mehr als Übertroffen. All unsere Gäste und wir waren sehr begeistert von der Traurede. Wir empfehlen den Christian zu 100% und sagen auch hier noch mal DANKE!
E. & A. | Juni 2017